WELCOME TO MYSTERIOUS MONKEYS - ARE YOU MYSTERIOUS?
fc_small_1
fc_small_2
fc_small_3
Paused
Featured Content Picture #16
ESWC 2013
Nach einer erfolgreichen Evercore sind wir dabei! Vom 30. Oktober bis zum 4. November heißt es in Paris anzugreifen!! Wir werden unser Shootmania Team an den Start schicken und versuchen uns als eines der besten deutschen Shootmania Teams unter der Welt zu behaupten.
Featured Content Picture #17
QPAD CUP
Monatlich organisieren wir Mysterious Monkeys den Qpad Cup für euch! Dank der Zusammenarbeit mit Qpad ist dies möglich und wir hoffen jeden Monat vielen Teilnehmern Spaß bieten zu können! Alle weiteren Infos bekommt ihr über Facebook und auf der Turnierseite!
Featured Content Picture #18
COMMUNITY ZOCKEN
Gemeinsam mit euch zocken wir uns durch die virtuelle Welt. Egal ob es auf dem Schlacht feld von Battlefield 4, dem grünen Rasen von Fifa, dem Spielbrett von Heartstone oder den verschiedensten Lanes in League of Legends ist. Wir sind am Start!
NEUIGKEITEN
Visit our YOUTUBE channel
MONKEY.CHANNEL
Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand - Abonnieren Sie uns!
Neuigkeiten

Neuigkeiten


geschrieben von BonK
Kommentare
Im gesamten kann die Lan wie meine Hinfahrt zur GSH betrachtet werden. Es waren 310 Kilometer bis zum Ziel, dem Ziel die GSH für uns zu entscheiden. Zu Beginn war das Wetter noch in Ordnung und die Straße gut befahrbar. Auch das Tempo konnte durchgehend über den üblichen Schnitt gehalten werden. Die Vorfreude machte es auch entsprechend entspannter. Nach fast der Hälfte der Strecke musste ich jedoch die Autobahn verlassen und mehrere Kilometer auf der Landstraße verbringen. Das Wetter machte es mir nicht gerade einfacher – viel Nebel wurde später noch durch Platzregen ausgetauscht. Die Fahrt wurde immer demotivierender. Wieder zurück auf der Autobahn folgten auf den letzten Kilometern viele Geschwindigkeitsbegrenzungen und Baustellen. Die nasse Straße, die vielen Begrenzungen, die Spiegelungen auf der Straße machte es mir fast unmöglich noch normal zu agieren. Ich war dann auch froh, endlich angekommen zu sein. Und ja, ersetzt ihr Straßen und co. mit eSport bekanntlichen Begriffen, dann war das die Geschichte von der GSH #25.



images/news-pics/70_1381685193.jpg

Nach vier gespielten Matches war für uns das Turnier am Samstag leider schon vorbei. Aber das Ergebnis ist definitiv nicht tragend für die Leistung der Jungs. Das Ziel war zwar die Gruppenphase unter den besten zwei zu bestehen und so im Bracket uns erneut zu beweisen, doch standen wir uns wohl zum größten Teil selbst im Weg. Nun gut der vielen Ausschweifungen und zur direkten Matchanalyse.

Das erste Match begann ca. um 3 Uhr. Das Team pRophets hatte mit vielen Hardwaretechnischen Problemen zu kämpfen und war entsprechend demotiviert. Wir jedoch waren seit Stunden bereit und konnten aus den Vollen schöpfen. Aus dem Grund konnten wir das Team nach ein paar verschenkten Runden mit 16:4 auf de_nuke schlagen.

Das zweite Match hätten wir eigentlich gegen die Favoriten aus unserer Gruppe gehabt. Leider ist das Team von Death Energy nicht zur Lan erschienen. Für uns hieß es dann erstmal noch ein paar Bierchen trinken und ab in die Autos schlafen.

images/news-pics/70_1381685189.jpg

Am Morgen, gegen 10.30 Uhr, fand dann das nächste Match gegen das Team von iMPRESSIVE-GAMING statt. Wir waren uns bewusst, dass wir dieses gewinnen mussten. Bereits gegen die anderen Teams haben sie knappe Ergebnisse erzielt. Davon haben wir uns aber nicht beeindrucken lassen. Zwar war die Knife-Round und die erste Pistol-Round bereits verloren, aber beim Stand von 0:2 haben die Jungs sich zusammen gerissen und mit einem guten Fake die erste Eco Round für sich entschieden. Die erste Hälfte verlief weiterhin gar nicht mal so schlecht. Als T holten wir auf de_inferno 7 Runden. Auf Seiten von CT hätten wir das Ergebnis eigentlich klarer machen können als es im Endeffekt war. Kleine Absprachefehler, individuelle Stellungsfehler und kleine Momente bei denen der rechte Zeigefinger etwas länger auf die Taste drückte brachte uns ein Endergebnis von 16:13.

Nach zwei Spielen hatten wir zwei Siege. Mit dieser Motivation ging es nun in das nächste Match. Auf de_season ging es nun gegen die Jungs von BEASTMODE. Die beiden Teams kannten sich schon aus gemeinsamen Mixes. Halb vier sah die Welt noch wunderbar aus. Ein paar Minuten später jedoch mussten wir den Server mit einem 9:16 verlassen. Die ersten Minuten verliefen eher schlecht als Recht. Die Frags wollten nicht mehr sitzen, Fehler wurden an sich selbst zu sehr geflamed und verschiedenste Stellungswechsel brachten keine Ruhe in das Spiel. Als CT haben wir gerade Mal fünf Runden geholt. Schwere Aufgabe für unser Team, aber machbar. Leider kam es dann nicht zu den erhofften sicheren Runden. Das Spiel hackten unsere Spieler aber schnell wieder ab und stärkten sich erstmal mit Essen und Trinken.

Im Ersten Moment schien die letzte Niederlage verarbeitet zu sein. Halb vier ging es in das letzte Match in der Gruppenphase. Nun stand uns das Mixedteam Rekordmeister auf de_tuscan gegenüber. In den ersten Minuten wurde aber deutlich, dass wir nicht mehr an die Leistung vom Morgen anschließen konnten. In der Mitte rannte einer nach den anderen in die AWP rein, obwohl diese bekannt war, wichtige First- und Re-Frags fielen erneut nicht, die Kommunikation unter dem Team war so gut wie nicht zu hören und die Motivation war sogar kleiner als ein Sandkorn. In dem Moment wollten wir eigentlich aus der hinteren Reihen auf den Tisch hauen, aber selbst das hätte nicht mehr geholfen. Damit haben wir die Map glaube mit einem 4:16 Stand an unserem Gegenüber verschenkt.

images/news-pics/70_1381685185.jpg

Wie bereits geschrieben zählt für uns aber nicht das Ergebnis. Die GSH ist seit Jahren nur noch eine Spaß-Lan. Den hatten wir gewiss und aus dem Grund alleine hat es sich schon gelohnt. Ich möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich bei unserem Team bedanken! Ich hoffe ihr hattet mit uns genau so viel Spaß wie wir mit euch. Denke nächstes Jahr werden wir mit weiteren Teams zu GSH fahren und dann rocken wir das alle gemeinsam! Denn: WE ARE MYSTERIOUS!



Kommentare

Sortierung: Sortiere aufsteigend   
#1 von ExiLe 14.10.2013 - 11:07
Avatar   Germany Homepage offline zitieren

Wir fanden die GSH auch Top, trotz der Fehler in den letzten zwei Spielen....

Aber es gab leider einen richtig großen Irrtum, den alle Verpeilt haben... das ist ärgerlich !

MfG

ExiLe



Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden
Tanked Shop