WELCOME TO MYSTERIOUS MONKEYS - ARE YOU MYSTERIOUS?
fc_small_1
fc_small_2
fc_small_3
Paused
Featured Content Picture #16
ESWC 2013
Nach einer erfolgreichen Evercore sind wir dabei! Vom 30. Oktober bis zum 4. November heißt es in Paris anzugreifen!! Wir werden unser Shootmania Team an den Start schicken und versuchen uns als eines der besten deutschen Shootmania Teams unter der Welt zu behaupten.
Featured Content Picture #17
QPAD CUP
Monatlich organisieren wir Mysterious Monkeys den Qpad Cup für euch! Dank der Zusammenarbeit mit Qpad ist dies möglich und wir hoffen jeden Monat vielen Teilnehmern Spaß bieten zu können! Alle weiteren Infos bekommt ihr über Facebook und auf der Turnierseite!
Featured Content Picture #18
COMMUNITY ZOCKEN
Gemeinsam mit euch zocken wir uns durch die virtuelle Welt. Egal ob es auf dem Schlacht feld von Battlefield 4, dem grünen Rasen von Fifa, dem Spielbrett von Heartstone oder den verschiedensten Lanes in League of Legends ist. Wir sind am Start!
NEUIGKEITEN
Visit our YOUTUBE channel
MONKEY.CHANNEL
Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand - Abonnieren Sie uns!
Neuigkeiten

Neuigkeiten


Counter-Strike: Global Offensive
geschrieben von Momo
Kommentare
Unsere Community wächst stetig, daher gesellt sich nun ebenfalls eine Truppe ambitionierter Counterstrike:GO Spieler in unsere Reihen. Mit viel Ehrgeiz, einer guten Teamstruktur und unserer Hilfe sind also die besten Voraussetzungen gegeben, um ganz oben mitzuspielen ! Wir heißen euch recht herzlich Willkommen bei den Monkeys!


In den kommenden Wochen wird sich das Team versuchen, sich aus dem Amateur-Team Status zu dem Profi-Team Status hochzuarbeiten. Hier noch ein paar Informationen über das neue Counterstrike Global Offensive Team.


Lineup


Links



Ein kleines Interview mit RoKKo (Team Orga)

RoKKo schrieb:



Hallo View,

Unser derzeitiges Lineup besteht im Moment aus den Spielern jMh´, M4ce, Sixfeetright, FISKARZYX, sowie Cyzro als Ersatz. jmh ist Teamcaptain, als Orgas stehen Pr1de und RoKKo dem Team zur Verfügung.

Jeder unserer Spieler hat bereits Klasse in einigen bekannten Teams oder Ligen zeigen können. Selbst bekanntere Teams konnten wir z.B. in der 4PL Pro League zum Schwitzen bringen. Sogar die Orgas sind in unserem Fall keine unbeschriebenen Blätter. Unsere Ziele für die Zeit bei den Monkeys sind eine rege Cupteilnahme sowie dem Mitspielen in den Ligen ESL A-Series Ger und Int und der Gamefaceleague. Ein Aufstieg in die EPS soll dank dem geänderten Cupsystem auch erreicht werden. Achja, bevor ich es vergesse: Wir wollen dem Fair-Play Charakter im E-Sport ein Vorbild sein. Ich nenn das ganze mal Hackfrei-Gaming.
Zum Wohle des Images des Teams / der Spieler und natürlich auch der Monkeys.

Mit der Organisation und Führung durch die Mysterious Monkeys erhoffen wir uns nicht nur einen neuen Ansporn, uns stetig zu verbessern, sondern auch unter neuer Flagge unseren Gegnern das Fürchten zu lehren. Unsere Spieler können nur mit einer ordentlichen Organisation, sich zu 100% auf ihr Game konzentrieren und damit ihre Leistungen steigern. Wir sehen die Monkeys als solche Organisation an und freuen uns daher teil dieser zu sein !

Vielen Dank natürlich an die Organisation der Mysterious Monkeys für ihr Vertrauen in unser Team. Ein großes Shoutout auch an allen Sponsoren und Partnern, ohne die diese Chance für uns nicht möglich gewesen wäre.

Gruß und Highfive.

RoKKo





Welcome to Mysterious Monkeys and...

YOU ARE MYSTERIOUS!


Kommentare

Sortierung: Sortiere aufsteigend   
#3 von maxs Clanmitglied 27.08.2013 - 22:10
Avatar   Germany Homepage offline zitieren

Auch hier nochmal moin moin!! jmh jetz auch in farbe vertreten amused

#2 von RoKKo 20.08.2013 - 02:41
Avatar   Germany Homepage offline zitieren

echt sympatischer Kautz dieser RoKKo :-)

#1 von jMh 19.08.2013 - 23:56
Avatar   Germany offline zitieren

dankesehr smiling

Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 23.23.67.57
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN
Tanked Shop